Show yourself to the world

Kennt das wer?
Man hat eine grenzgeniale Kreation ist mit Feuereifer dabei diese in die Welt zu bringen, bereitet alles wunderbar auf, feilscht hier am Text noch etwas herum und überlegt ob nicht dort noch etwas geändert werden soll usw……
Und dann kommt der Tag, wo wir uns mit der Eigenkreation zeigen, wo wir in die Welt hinaus gehen, um der Menschheit sich zu präsentieren.

DA BIN ICH UND MEINE KREATION!!

Und dann passiert „nur“ ein Kleinwenig. Es kommt vielleicht die eine oder andere Kritik bzw. andere Dinge dazu und man geht in den Stillstand. Man lenkt sich selber ab um nicht seine Großartigkeit selbst zu erkennen.
Was wäre, wenn man selber anerkennt, welche großartige Kreation man geschaffen hat?

Bei mir war es jedenfalls so…. ich hatte im Dezember 2016 die Idee einer Eigenkreation von Ölen angereichert mit ätherischen Ölen und mit bewusstseinsfördernden Informationen.
Es ging alles ganz schnell. (Wer hier mehr zu meinen WunderBar:S Oil wissen will kann es auf meiner Homepage nachlesen – http://bit.ly/2qmykGZ)
Anfang März 2017 ging dann meine Homepage http://www.wunderbars.at online und auf meiner Facebook Seite stellte ich gleichzeitig meine Kreation der WunderBar:S Oil´s vor.

Das Feedback war sehr bescheiden. Punkt.

2 Fan´s hatte ich schnell gewonnen, die sogar meine Öle in Ihrer Praxis verkaufen…. jupiduuuu….
In meiner eigenen Praxis ging der Verkauf sehr gut und bekam auch grenzgeniale Feedback´s.

Doch was passierte? Es lief nicht nach „meinen“ Erwartungen.
Tja, da sind sie schon wieder, die Erwartungen.
Und so machte ich mich wieder klein, zog mich zurück und ich stoppte die „WunderBar:S Creation Energy“ die ich vor meinem „Sich zeigen“ hatte.

Heut wurde mir bewusst, das man sich nur selber stoppen kann. Egal in welchem Bereich. Man glaubt immer, die anderen sind es…. doch „NEIN“ das wäre ja zu einfach.

Deshalb, dreh dem Scheiß den Rücken zu!!! Blick nach vorne und nicht zurück!

Somit habe ich heute diesen Blog meinen Baby´s den WunderBar:S Oil´s gewidmet.
Ich arbeite auch schon wieder an der Erweiterung des Sortiment´s…..
Und da ist sie wieder, meine „WunderBar:S Creation Energy“! Es läuft und alles kommt zum richtigen Zeitpunkt zu einem.

Zeig dich, was auch immer du zeigen willst. Mach dich nicht verkehrt für andere.
Bleib bei dir und geh auf Empfangmodus.

„Receive my friend“ and „trust in you“

Was braucht es, dass du dich der Welt zeigst?
Was braucht es, dass du aus deinem Schneckenhaus rausgehst und dich in deiner vollen Großartigkeit die du bist zeigst?

WAS IST JETZT ALLES MÖGLICH?

Ein Kommentar zu “Show yourself to the world

  1. Ich kenn das nur zu gut!!! Die Erwartungen an die Kunden, wie sie zu reagieren haben, wie sich ihre Begeisterung (wehe wenn nicht) zu zeigen hat. Hahahaha…. Danke für diesen Beitrag. Und ja, lass uns raus gehen und uns zeigen in unserer wahren Größe! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s