„unshape“ your life

Alte Themen brechen noch intensiver auf…
Schmerzen werden intensiver…
Dein Körper schreit nach Veränderung…

Kennst du das, du willst jemanden was mitteilen, aber es kommt nicht an.
Wir sitzen alle im Ringelspiel der Gefühle, Emotionen und Intensitäten.
Da ist wahre Kommunikation schwer möglich. Die Worte fliegen wie Fetzen herum.
Jeder schnappt nur das auf, was er gerade noch hören kann, ob er es „versteht“ ist wieder eine andere Sache, da wir uns ja alle auf der gleichen schnellen Ringelspielfahrt befinden. Das einzige was immer lauter wird ist das Windgeräusch und dein innerer Schrei nach Veränderung.

Jeder will seine Haut, sein Hab und Gut retten…
Was passiert?
Wir fangen an zu kontrollieren. Doch das fällt uns bei dem Tempo immer schwerer und schwerer. Jeder hat eine andere Grenze wann es ihm zu schnell wird.
Was kommt dann?
Ja, genau, die Angst…..
Wir klammern uns noch fester an dem was wir glauben noch zu brauchen. An den Dingen die uns so vertraut sind.
Angst lenkt uns davon ab, was wir und unser ❤️ , unser Wesen gerne möchte.

Es geht ums nackte Überleben. Dessen wer du bist und zwar ohne die 7 Dinge, die du in deinen Händen hältst.
Du kannst noch nicht Loslassen? Denn wenn du loslässt fühlst du dich ohne deine 7 Dinge nackt. Fühlt sich die Nacktheit befremdend für dich an?

Dann stell dir die Frage:
Nützen mir die alten Dinge in meinem alten Koffer die ich mit aller Kraft versuche festzuhalten?
Kommt ein ja, dann halte weiter fest an dem was du in Händen hältst. Bis zur Erschöpfung. Verändere nichts, aber jammere nicht!!!!
Kommt ein NEIN, dann lass JETZT los.

Verwende deine Kraft die jetzt frei wird für andere Dinge in deinem Leben.
Verwende sie um vorwärts zu kommen!!

Lass los!!!
Lass los von all deinen Erwartungen, Projektionen, Verurteilungen und Bewertungen !! Lass los von deiner Realität!!

Ich wünsche dir aus tiefstem ❤️ viel Spaß, Freude und Leichtigkeit mit und in deinem neuen Leben.
Ich habe es getan, also schaffst auch du es !!!

Attention!
Ein Blick zurück im Ringelspiel kann Übelkeit und Schwindel erzeugen!!

Was braucht es, dass auch du JETZT loslassen kannst?
Was braucht es, dass du JETZT einen anderen Weg einschlägst, den Weg zu dir selbst?

Im tiefsten ❤️ wollen wir FREI sein!!
Was braucht du um FREI zu werden?

WAS IST JETZT NOCH ALLES MÖGLICH?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s