Wenn ICH ICH bin, dann rock ICH die Welt

Tja, wenn das immer so leicht wäre…. Einfach ICH sein!!

Ich hänge seit einigen Tagen in meiner Welt fest. Dort wo mein Herzenswunsch liegt führt mich zur Zeit kein Weg hin.
Es spürt sich an, als ob ich irgendwo in eine Sackgasse gefahren bin und kein Weg führt irgendwo hin. Ich nehme wahr, dass irgendwas ist, was sich zur Zeit in meinem Leben zeigt, was allerdings nicht zu mir gehört und ich auch nicht ein Teil davon sein will.

Zurück? Nein, dass will ich nicht.
Vorwärts? Nein, da geht nichts. Blockade. Irgendwas in mir sagt: STOPP – geh nicht weiter so wie bisher.
Rechts & Links? Nein, spürt sich auch nicht so prickelnd an.

Ja was nun. Ich sagte zu mir: Lass es einfach mal gut sein. Es wird eines Tages etwas aufploppen und dann geht´s wieder mit Leichtigkeit weiter.

Wow, und heute ist er schon da der Tag…. sehr schnelle Kreation. Danke Universum.

Nach einer Speedsession und einer neuen Möglichkeit etwas rasch zu transformieren geh ich nun mit LIEBE aufgetanktem Herzen ins Bettchen und sage DANKE DANKE DANKE.

Die Sackgasse ist nun keine Sackgasse mehr, da ich den Weg zu mir über mein Herz gefunden habe und von da aus kann ich alle Wege gehen die ich wähle.
Ich kann alle Wege deshalb wählen, weil ICH, ICH bin. In mir liegt die Kraft und die Lösung.
Ich ermächtige mich selbst und transformiere selber, das was ansteht mit sanfter Magie und Zauberstaub. (für mich spürt es sich so an, als wäre  es die Magie der Einhörner, sanft, voller Liebe und voller Möglichkeiten)

Mein Herz klopf aufgeregt voller Freude.

Ich gehe meinen Weg und rocke somit MEINE Welt.  So bin ich der größte Beitrag für MICH, DICH und die WELT.

DANKE DANKE DANKE

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s