Weißt du eigentlich das du Wahl hast?

Nun wird es wieder Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben.

Hab in den letzten Wochen viel erlebt. Es war eine tolle Zeit.
Ein toller Sommer. Sommer Sonne Sonnenschein

Anfang des Jahres habe ich die Wahl getroffen mein Leben zu verändern.
Den ersten Schritt zu tun um einen Step weiter dorthin zu kommen wohin mein Herz mich trägt.
Wenn ich jetzt so zurückblicke kann ich sagen:
Wow, so schnell, so viel hast du an Veränderung gewählt. Das ist mir gar nicht so bewusst.

Halt mal Inne und blicke zurück. Welche Veränderung hast du gewählt? Bist du ein Stück näher gekommen oder hast du dich entfernt.

Egal, solange du weißt, dass du immer Wahl hast, kannst du jeden Tag, jede Stunde, ja, ich würde sagen, alle 10 Sekunden neu wählen.
Wenn du merkst, du hast etwas in deinem Leben, das du nicht haben möchtest, dann wähle neu. Du musst nicht alles annehmen was da so auf dich zu kommt.

Seit mir das klar geworden ist, das ich immer Wahl habe, ist vieles viel leichter geworden. Wow, sogar sehr viel leichter.

Bist du bereit zu empfangen?
Wirklich? Wenn ja, dann musst du bereit sein alles zu empfangen.
Auch das, was dir vielleicht nicht so gefällt.

Ich gebe dir ein Beispiel. Wenn du gerne erfolgreich sein willst in dein Business, dann wirst du auch Neider haben.
Bist du auch bereit, diese zu empfangen. Die Bewertungen von denen.
Wenn dir bewusst ist, dass du auch hier Wahl hast, wird es dann nicht auf einmal leichter?

Ja, das wird es…. glaub es mir. Und wenn du es mir nicht glaubst, dann versuch es einfach.

Eine Bitte habe ich noch an dich.
Hör auf mit der Selbstbewertung. Steig aus aus dieser Energie und anerkenne was du bist.
Auch hier hast du Wahl. Entdeckst du es gerade?

Du bist einzigartig, in dem, das du das bist, was du BIST!!

Ich freu mich, wenn du für dich wählst und Spaß damit hast

Alles Liebe

Deine
@WunderBar:S by Sonja
#NeuLandWegbegleiterIn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s