AUSZEIT – folge der Energie

Ein Tag Auszeit mit meinem Junior!!

Kennt ihr das, es ist Sonntag, traumhaftes Wetter und euer Körper will einfach in die Natur!
Ja gut, aber was will er in der Natur heute erleben? Ein großes Fragezeichen war in meinem Kopf.
Schnell war mir klar, heut verwende ich mal wieder meine Werkzeugkiste.
Ich packte ein „Tool“ aus meiner Kiste und fragte:
Hey, was will ich heute erleben?
Welche Energie soll es haben?
Meine Energie war auf einmal: „Lust auf Abenteuer“!
Gut dachte ich, dann bekommst du das heute.
Ich fragte weiter:
Universe show me what is possible today?
„RECEIVE MODUS“ was turned on!!
Gefragt und los ging es.
 Wir setzten uns ins Auto und fuhren in meine Heimat.
Wir genossen das Wandern, die Berge, das Land, das Essen, das Trinken, die Alm, den Wald, die Luft, den Hochseilgarten und mit den „Mountaincar“ ging es dann noch in schnellem Tempo ins Tal!!
Wir hatten Spaß, Freude und Leichtigkeit. Es war ein cooler Tag mit meinem großen, mutigen, kleinen Junior!
Warum erzähle ich euch das Ganze?
Es ist ganz einfach:
Ich will euch damit zeigen, wie ein Tag ohne in der Früh zu wissen, was am Plan steht ablaufen kann.
Was möglich ist, wenn du einfach zu fragen beginnst, der Energie folgst und dir erlaubst zu empfangen.
Schönen Abend genießt ihn
Eure
WunderBar:S by Sonja
#wunderbarsbysonja
Hier ein paar Impressionen!

 

IMG_8345IMG_8348IMG_8391IMG_8339IMG_8400IMG_8364IMG_8399IMG_8407IMG_8415IMG_8416IMG_8419

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s