About me

IMG_8399

Hallo, ich bin Sonja Bamberger von WunderBar:S by Sonja.

Ich bin nun schon einige Zeit auf dieser schönen Erde und mein Lebensmotto war und ist es noch immer, „Freude und Spaß“ am Leben zu haben.
In Salzburg geboren, aufgewachsen im Pongau, wo ich eine wunderbare Kindheit verbringen durfte.
Ich war und bin „heute“ wieder ein Sonnenkind. (Vielleicht gab mir mein Vater deshalb den Namen SonJA)
Mit 15 Jahren suchte ich mir auf eigene Faust einen Job und diesen fand ich in einer Salzburger Apotheke.
Somit war die erste Berührung mit dem Thema „Gesundheit“ gegeben. Bald wurde mir klar, dass die Schulmedizin alleine nicht mein Weg sein wird.
Ich machte mich auf die Suche nach Alternativen. Die ich auch fand. Mentales Training, Reiki, Kinesiologie, Farblichtakupunktur, Bachblüten, Homöopathie, Energiemedizin, Ernährung uvm. lernte ich kennen.
Ich war immer auf der Suche nach neuen, nach anderen Dingen. Und dies ist bis zum heutigen Tag auch geblieben.
In den letzten 20 Jahren durchlebte ich Höhen und auch Tiefen.
Absolute Höhepunkte in meinem Leben waren die Geburten meiner Söhne Patrick (1996) und Luca (2013). Die „coole abgefahrene“ Hochzeit (2016) mit Robert (meinem jetzigen Mann) zähle ich auch zu meinen Highlights. Und viele, viele, viele andere coole Erlebnisse mit Freunden und Familie.
Über manche Erfahrungen, die man eben auch so macht im Leben, kann ich heute mit genügend Abstand schmunzeln. Doch genau diese Erfahrungen haben mich dorthin gebracht wo ich heute stehe. Ich habe aus meinen Tiefen, für die ich unendlich dankbar bin, lernen dürfen und bin stetig meinen Weg gegangen.
Doch wie sagt man immer: Alles im Leben kommt um daraus zu lernen, willst du nicht lernen, kommt es dicker, bis du bereit bist zu lernen. Auch das dicker Kommen habe ich selbst erfahren.
Ab und an dachte ich mir: Hab ich mir dieses Schauspiel wirklich selber kreiert? Ja, habe ich. Ich bin dafür verantwortlich und niemand anderer.
Heute bin ich für meine Höhen und Tiefen sehr dankbar.
Das Lebensgefühl, das ich in den letzten Jahren in meinem Leben habe, der Leichtigkeit, der Freude und der vielen Möglichkeiten die das Leben uns bietet, möchte ich mit vielen Menschen teilen und weitergeben.
Welche Möglichkeiten kannst du in dein Leben einladen, jenseits deiner Vorstellungen?
Ich lade dich ein, es für dich auszuprobieren.
Es ist nur eine Wahl, es ist DEINE Wahl.
Happy Life is just Choice
Ich freue mich auf dich und ich freue mich, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.
Es ist kein Zufall, dass du mich gefunden hast.
Es ist WunderBar:S.
Deine
EnergetikerIn, NeuLand Welle nach Gampers, Integrative KinesiologIn nach Amate, Access The Bars & Energetic Facelift Facilitator & Practitioner, Energiemedizin nach Walter Wittmann, Farblichtakupuntkur
erlernter Beruf: Pharmazeutische Kaufmännische AssistentIn, NährstoffcoachIn, AromatherapeutIn, ErnährungstrainerIn