Access The Bars®

Wenn du wahrhaft du selbst wärst, wer oder was würdest du sein?
Was für ein Leben würdest du für dich wählen? 

Die Access The Bars® sind eines der Grundwerkzeuge von Access Consciousness®.
Es sind 32 Punkte am Kopf, wo all die Ansichten, Gefühle, Emotionen, Erlebnisse, Glaubenssätze aus all deinen Leben gespeichert sind, die du für dich als wichtig erachtet hast. Viele Menschen leben aus diesen Ansichten heraus, sozusagen auf Autopilot.
Sie leben das Leben der anderen, der Eltern, der Gesellschaft……..

Wie wäre es diesen Autopiloten auszuschalten, aus dem Hamsterrad auszusteigen und wahrhaft DU zu sein?
Wie wäre es aus diesem DU SEIN heraus zu wählen und zu leben?

Durch die Berührung der Bars können sich all die Limitierungen freisetzen und verändern, die dich bis jetzt begrenzt haben.

Es ist so, als würdest du beim Computer die Löschtaste drücken.

cropped-Sonja-BambergerWBS_petrol.png
Wichtiger Hinweis
Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.
Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.