Wb:S® LifeChange Session

Willst du neue Schuhe um neue Wege gehen zu können?
Willst du endlich „Klarschiff“ machen?
Willst du deine vermeintlichen „Hürden aus dem Weg geräumt haben?
Du steckst wo fest und kommst alleine nicht weiter?
Du suchst nach deinem „Standing“?
Was hättest du gerne in deinem Leben?

Jahrelang latschte ich in meinen alten Schuhen und trampelte auf meinen alten Wegen herum. Dabei war meine Sehnsucht nach neuen Wegen soooooooo groß.
Ich kann mich noch so gut erinnern. Es ist noch gar nicht so lange her.

Kommt dir das auch bekannt vor?
Kennst du diese Sehnsüchte?

Ich habe die Wahl getroffen, wie meine Träume, meine Wünsche in meine Realität kommen.
Aussteigen, aus den Geschichten. Aussteigen, aus dem bla bla bla.
Ich habe gelernt für mich zu wählen, so das ich heute meine Träume leben kann.

Es ist REAL geworden – ich LEBE und LIEBE meine Träume.

Ploppt was auf in dir?
Ohhhhh ja, das will ich auch!!!!!
Ok, WunderBar:S!
Ich habe die Lösung für mich gefunden… ich zeige sie dir gerne.
Meine Wb:S® SoulLive LifeChange Session sind ein Beitrag zur Veränderung für Dich.

Wb:S® LifeChange Session are
“A Possibilities of LifeChanger”!!

Was braucht es von dir dazu?
Eine Wahl, deine Wahl.

Ich facilitiere dich und lade dir neue Möglichkeiten in dein Leben ein um
… neue Wege gehen zu können.
… für dir zu erlauben für dich wählen zu können.
… ins TUN zu kommen.
… herauszufinden, was du gerne in deinem Leben hättest.
… die „Hürden“ aus dem Weg zu räumen.
… Leichtigkeit, Freude und neue Möglichkeiten in dein Leben einzuladen.

Was ist eine Wb:S® LifeChange Session?
Ich verwende in meinen Wb:S®  LifeChange Session Werkzeuge die alltagstauglich sind.
Diese habe ich in den letzten 20 Jahren zusammengesammelt und somit habe ich ein großes Werkzeugbuffet aus dem ich wählen kann.

Du fragst dich nun: Ja, und WIE?
Nimm Kontakt mit mir per Telefon oder email sonja@wunderbars.at auf und wir vereinbaren einen Termin für unser kostenloses Erstgespräch entweder per Telefon oder über Skype)

In Zeiten der „neuen Medien“ biete ich die Wb:S® LifeChange Session nicht nur in meiner Praxis, sondern auch online über Skype oder Zoom stattfinden.

 

cropped-Sonja-BambergerWBS_petrol.png

Wichtiger Hinweis
Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.
Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.