Wb:S® The Space of Alchemy Session

Der “Space of Alchemy” ist ein Raum der dich dazu einlädt, deine Begrenzungen loszulassen, die du in deinem Geist und deinem Körper festhältst und die dich davon abhalten, mehr Leichtigkeit, mehr Möglichkeiten in dein Leben einzuladen.

Im Lexikon lautet die Definition von “Alchemie” folgendermaßen: “Ein scheinbar magischer Prozess der Transformation, Kreation oder einer Kombination von beidem.

In meinen Einzelsession (on- oder offline)  wirst du eine andere Perspektive in Bezug auf Wahl und Veränderung kennen lernen. Eine Perspektive, die dein Leben verändern kann und die Art und Weise, wie du mit deinem und anderen Körpern sein kannst.

Ich werde dich in den Raum „The Space of Alchemy“ einladen, in den ich heraus so oft wie möglich funktioniere. Es ist ein Raum, in dem es keine Bewertung gibt, keine Schlussfolgerung darüber, was krank oder verkehrt oder nicht in Ordnung ist.
In diesem Raum ist Dankbarkeit füreinander und Erlaubnis für die getroffenen Wahlen.
Es ist der Raum, in dem unsere Körper loslassen!
Sie lassen blockierte Emotionen, Erinnerungen an alte Verletzungen und vieles mehr los…. und schließlich wirst du  frei von den Begrenzungen deiner Vergangenheit.

Ich kreiere dir einen unvergleichlichen Raum, der schon immer da war und an den du dich erinnern wirst. Und du lernst im „The Space of Alchemy“ einen Raum kennen, der dich dazu einlädt, loszulassen, was dich begrenzt.

Ich schaffe dir einen Raum, in dem „energetische Heilung“
zu einer Möglichkeit wird.

Meine Präsenz und mein Gewahrsein sind die Einladung für dich und die Wesen, sich zu öffnen für das, was sie wahrhaftig sind und wozu sie wahrhaftig fähig sind.

Ich verwende die energetischen Fähigkeiten, die ich in mir trage. Wir werden gemeinsam zum „The Space of Alchemy“.

Es ist ein Ort, an dem es keine Bewertung, keine Ansicht, keine Erwartungen und keine Trennung gibt.
„The Space of Alchemy“ ist eine Möglichkeiten, Wahl und Beitrag.

Diese Session ist für alle Menschen geeignet, die in irgendeiner Form Veränderung wählen. Ich lade dich für die Möglichkeit etwas zu sein, das dich dazu einlädt es auch zu sein: Freude, Frieden, Dankbarkeit und die Fähigkeit, Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstsein zu wählen.

cropped-Sonja-BambergerWBS_petrol.png


Wichtiger Hinweis
Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.
Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.