Akasha Chronik Reading

Im „energetischen Feld“ ist alles gespeichert, was jemals erlebt, gedacht, gefühlt und erfahren worden ist.
Dieses Weltengedächtnis kannst Du Dir als riesige Datenbank, ähnlich der des World Wide Web vorstellen. So wie Du mit diesem „Netz“ kommunizieren kannst, so kannst Du es auch mit dem unsichtbaren universellen Informationsfeld.

Das Lesen (Reading) ist eine weitere
Möglichkeit Informationen für dich abzurufen. 

Durch meine Fähigkeiten kann ich das „energetische Feld“ öffnen und ich fungiere für dich als Überbringer der Antworten und Botschaften aus der geistigen Welt.
Du kannst alle relevanten Fragen stellen, die dich bewegen.

Beim Akasha Chronik Reading werden deine eigenen Aufzeichnungen aus dem „energetischen Feld“, mit einer Bitte, die die Absicht enthält, Informationen für dich abgefraget und über mich, als Botschafter, übermittelt.

Es ist nichts anderes als ein energetischer Dialog zwischen Dir und dem energetischen Feld.

Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen.

Es kann sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhältst, wenn diese für deine gegenwärtige Lage von Bedeutung sind. Durch meinen Zugang zur geistigen Welt kann es möglich sein, dass die unerwünschten Muster und Blockaden, die dich daran hindern, dein ganzes Potential auszuschöpfen – das Potential deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie – aber auch das Potential, das dein Lebensweg dein Seelenplan in sich birgt.

Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe zu dienen und dem höchsten Wohl aller Beteiligten. Meine Verpflichtung dir gegenüber ist meine Vorbereitung auf die Sitzung und meine Offenheit, dir das zu übermitteln, was direkt mir, von wem auch immer, kommt. Ich werde dabei durch deine Fragen, Absichten und Kommentare geleitet und bin so authentisch als möglich. Alle Botschaften sollen dir dazu verhelfen, dein Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in deinem Leben entstehen.

Alle Informationen, die ich von dir und über dich bekomme, werden streng vertraulich behandelt.

Sei dir dessen bewusst, dass, ganz unabhängig davon, was ich dir aus dem „Feld“ übermittle, du selbst die höchste Autorität in deinem Leben bist!

Gemäß deinem freien Willen kannst du, zusammen mit den göttlichen Energien, die du während der Sitzung empfängst, Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, die energetische Heilung, Erneuerung und die Freiheit der Wahl in dein Leben bringen. Du wirst eine tiefgreifende Auswirkung auf Seelenebene fühlen.
Die Selbstermächtigung steht immer im Vordergrund meiner Arbeit.

Die Informationen, die Du aus dem Akasha Chronik Reading erhältst, dienen in erster Linie dazu, Dich in Deiner persönlichen und spirituellen Entfaltung zu unterstützen. Jede Antwort kommt aus dem Feld der urteilsfreien Liebe und ist geprägt durch vollkommene Annahme und Wertschätzung.
 
 Das Akasha Chronik Reading kann dir Auskunft geben über:
  • Selbstverwirklichung
  • Fülle und Manifestation
  • Kreativen Ausdruck
  • Blockaden
  • blockierende Glaubenssätze und Muster
  • Spirituellen Entwicklung
  • Seelenaufgaben
  • Lebenswege
  • Karma
  • Wiederkehrender Träume
  • Beeinflussungen aus früheren Leben​

Akasha Chronik Reading finden online statt. (Zoom oder Skype)
Dauer: ca. 1 h

Ich nehme mit dir per E-mail Kontakt auf, um alle notwendigen Schritte und Fragen, die du vielleicht vor dem Reading hast, abzuklären.
Danach vereinbaren wir unseren Termin.

cropped-Sonja-BambergerWBS_petrol.png

 

Wichtiger Hinweis
Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.
Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.